top of page

Action Shooting

Ihr wollt Bilder von euren Hund in Action, auch das geht.

  • 1 Stunde
  • 50 Euro
  • Location wird vorab ausgemacht.

Beschreibung

Das Action Shooting ist anspruchsvoller für alle. Daher wird dies Zeitlich auf 30 bis 60 Minuten beschränkt, damit dein Hund zwischendurch auch mal durchatmen kann. Es wär hilfreich wenn etwas zu Trinken mitgenommen wird. Es werden während des Shootings, erste Bilder von dir, über die Kamera gesichtet und bewertet. Die Location hierzu werden vorab abgesprochen. Auch was für eine Art von Action gewünscht ist. Nach dem Shooting werden die Bilder per Dropbox gezeigt. Dort kannst du dir von Zuhause aus 4 Bilder aussuchen, die ich bearbeiten werde. Nach der Bezahlung erhältst du vollen Zugriff auf alle unbearbeiteten Bilder, wo ich jedoch vorab nicht gelungene Bilder aussortiert habe. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.


Kontaktangaben

Schreibt mir bitte eine Email.

bs.pfotengrafie@web.de

bottom of page